Donnerstag, 14. Januar 2016

Kapitel 3: Ruhr2NorthSeaChallenge - Unterstützer (Part I)

Diesen 3. Blogeintrag zur Ruhr2NorthSeaChallenge möchte ich nutzen um euch meine Freude über weitere Unterstützer neben der R2NSC UG mitteilen möchte. Entstanden bei einem persönlichen Treffen, welches Montag dieser Woche stattgefunden hat sowie bei einem heute geführten Telefonat.

Mein Treffen am Montag war mit Jenni von emotion sportswear. Bei einer Tasse Tee haben wir uns u. a. über den Plan eines speziellen Trikot für meine R2NSC Teilnahme gesprochen. 
Da ich mit dem Trikot bei der Tour sowie auch gerne im Vorfeld auf die Spendenaktion (die Spendenradtour) aufmerksam machen möchte, freue ich mich ganz besonders auf das in Kooperation mit "emotion sportswear" entstehende spezielle Lauftrikot (eignen sich ja auch zum radeln und dadurch, dass keine Taschen auf'm Rücken sind lässt sich alles besser lesen). Das Trikot wird auch den weiteren Unterstützern, auf Wunsch / bei Interesse, Platz für's Firmenlogo geben - zumindest bis es fertig ist.

Des Weiteren konnte ich heute, ein für mich sehr positives Telefonat, mit einer Mitarbeiterin der cerascreen GmbH führen. Ich hatte, nachdem meine Teilnahme feststand, eine Unterstützungsanfrage an das Unternehmen gesendet, da ich bisher sehr positive Erfahrungen mit dem angebotenen Vitamin D3 Test habe - angefangen bei der Umsetzung über die Durchführung bis zu einem fixen und ausführlichen Ergebnis. Wir haben in diesem Telefonat die Form der Unterstützung besprochen. So freue ich mich jetzt über ein Paket, welches mir sicherlich dabei helfen wird mein Training zu unterstützen und effizienter zu werden. Sobald es mich erreicht hat, werde ich es euch präsentieren und im Anschluss natürlich auch berichten ob's meiner Einschätzung nach den gewünschten Erfolg gebracht hat / geholfen hat. 

Ich bin einfach gerade nur glücklich zu sehen, dass die meisten Menschen, mit denen ich über dieses Projekt ("mein Projekt 2016") spreche es großartig finden und gerne einen Teil dazu beitragen möchten.

Apropos beitragen...

Die Spendenseite werde ich am Wochenende vorbereiten und am Montag, 18.01.2016 dann online stellen. 
Des Weiteren würden mich selbstverständlich weitere Unterstützer freuen (deswegen nenne ich diesen Blog/ das 3. Kapitel erst einmal - Unterstützer (Part I)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen